Sonntagswitz Best off 2020, oder: Auch hier Corona an der Spitze, dann kommen Frauen, Oma/Opa, Anwälte

Und hier dann der letzte Sonntagswitz 2020 – wie angekündigt ein wenig anders als sonst. Aber was ist in diesen Zeiten schon „wie sonst“?

Hier also daher das Best off der Sonntagswitze 2020:

  1. Sonntagswitz: Ich wage es dann doch, Witze zu Corona, oder: “Streicheleinheiten”,

  2. Sonntagswitz: Heute ist Weltfrauentag, daher wage ich es :-),

  3. Sonntagswitz, heute mal wieder zu Kindermund und/oder Oma/Opa,

  4. Sonntagswitz: Zum Herbstanfang, mal wieder Herbstwitze,

  5. Sonntagswitz: Heute seit langem mal wieder zu Rechtsanwälten,

  6. “Sonntagswitz”, heute – ausgegebenem Anlass: Tweets zu Corona und dem Shutdown,

  7. Sonntagswitz: Zum “richtigen” Herbstanfang “Herbstwitze” bzw. zum Alter,

  8. Sonntagswitz: Heute mal wieder zu Juristen, Anwälten usw. …

  9. Sonntagswitz: Heute bietet sich (immer noch) Donald Trump an, “the not re-elected president”,

  10. Sonntagswitz, am 1. Adventssonntag fällt das nicht schwer……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert