Sonntagswitz, am 1. Adventssonntag fällt das nicht schwer……

Bild von OpenClipart-Vectors auf Pixabay

Auch heute dann der Sonntagswitz. Zunächst aber: Nochmals allen einen frohen ersten Advent und dann: Die Thematik fällt natürlich am 1. Adventssonntag nicht schwer. Und zum 1. Advent gibt es dann “zur Feier des Tages” auch mal ein anderes Bild:

Vater: Und, Sohn wer bringt an Weihnachten die Geschenke?

Sohn: Amazon!

Vater: Nein, ich meine den dicken Mann mit dem Bart.

Sohn: Achso, der Postbote!


Sagt eine Kerze zur anderen: “Was machst du heute Abend?

Sagt die andere: “Ich gehe aus.”


Jingle Bells,Jingle Bells, Schlitten fahren im Schnee –

Die Abgaswerte stimmen nicht.

Das Dingen ist von VW.


Vater klärt seinen Sohn auf:

„Du sollst es nun endlich erfahren: Der Weihnachtsmann und der Osterhase, das bin immer ich gewesen.“

„Weiß ich doch längst, Papa“, beruhigt ihn der Sohn.

„Nur der Storch, das war Onkel Werner.“

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.