Sonntagswitz: Heute ist Weltfrauentag, daher wage ich es :-)

© Teamarbeit – Fotolia.com

Ist “Sonntagswitztime”, also geht es los. Und da heute Weltfrauentag ist, wage ich es mit Witzen über/zu Frauen. Ich bitte um Nachsicht, aber die Vorlage ist zu schön. Ich brauche aber keine Kommentare der Sorte: “alte weiße Männer” usw…… Man muss auch “gönne könne”.

Also hier dann:

Ein hochbetagtes Ehepaar geht in einen Schnellimbiss, wo sich beide einen Hamburger und eine Portion Pommes frites gerecht aufteilen.

Ein Lkw-Fahrer hat Mitleid mit ihnen und bietet an, der Frau eine eigene Mahlzeit zu spendieren. „Nein, danke”, sagt der Ehemann. „Wir teilen alles.”

Der Lkw-Fahrer bietet der Frau erneut eine Mahlzeit an, weil sie noch keinen Bissen gegessen hat. „Sie wird noch essen”, versichert ihm der Ehemann. „Wir teilen alles.” „Und warum essen Sie dann noch nicht?”, fragt der Lkw-Fahrer die Frau.

Darauf sie genervt: „Weil ich auf die Zähne warte!”


“Schatz, sollen wir uns dieses mal ein schönes Wochenende machen?”

“Oh, das wäre supertoll!”

“Fantastisch! Dann bis Montag.”


Arbeitnehmer zum Boss: Chef, darf ich heute früher Schluss machen, meine Frau möchte mit mir shoppen gehen.

Boss: Selbstverständlich nicht.

Er: Danke Boss, ich kann mich wie immer auf Sie verlassen.


Frauen sind tatsächlich multitaskingfähig!

Sie können auf zwei Parkplätzen gleichzeitig parken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.