Wochenspiegel für die 51 KW., das waren Corona, KI, Meinungsfreiheit, Kabel-TV und „Querdenker-Lehrer“

© Aleksandar Jocic – Fotolia.com

Und dann gibt es auch zum Ende der 51 KW./2023 einen Wochenspiegel. In dieser Woche aber nicht Sonnta, da war Hl. Abend, sondern heute am 1. Weihnachtsfeiertag. An dem wünsche ich dann zunächst noch einmal allen Lesern und Besuchern ein frohes Weihnachtsfest.

Hinzuweisen aus der vergangenen Woche ist auf:

  1. Gerichtsurteil: Kein Schmerzensgeld aufgrund eines Augeninfarktes wegen Coronaschutzimpfung

  2. Änderung der Sozialversicherungsbeiträge und der Beitragsbemessungsgrenzen 2024
  3. Die gefühlte Meinungsfreiheit
  4. Die interne Meldestelle nach dem Hinweisgeberschutzgesetz – welche Rechte hat der Betriebsrat?

  5. Top 6 des Jahres 2023 aus arbeitsrechtlicher Sicht

  6. Machtmissbrauch: Wie ein Reutlinger Anwalt seinen Mandanten sexuell missbrauchte

  7. KI im Arbeitsverhältnis – Chancen und Risiken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert