Sonntagswitz: Ich bin immer noch auf Borkum, also: Natürlich noch einmal/wieder Ostfriesenwitze

© Teamarbeit – Fotolia.com

Und dann noch einmal Ostfriesenwitze. Denn ich bin immer noch auf Borkum – nach dem Besuch von Freunden, nun der Besuch von Kindern und Enkelkinder. Daher müssen noch einmal die Ostfriesen herhalten:

Warum nehmen Ostfriesen abends einen Stein und ein Streichholz mit ins Bett?

Mit dem Stein werfen sie das Licht aus und mit dem Streichholz gucken sie ob sie getroffen haben.


Die Dame an der Kinokasse fragt: „Haben Sie nicht schon dreimal eine Karte gekauft?“

Antwortet der Ostfriese: „Ja, aber der Mann am Eingang zerreißt sie mir immer.“


Warum streuen Ostfriesen Pfeffer auf den Fernseher?

Damit das Bild schärfer wird!


Was machen Ostfriesen, wenn der Strom ausfällt?

Sie gehen ans Meer und holen sich ein Kilo Watt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert