Sonntagswitz, stürmisch war es, stürmisch wird es hier, daher Wetterwitze

© Teamarbeit – Fotolia.com

Nach dieser „stürmischen“ Woche mit den beiden kurz hintereinander durchgelaufenen Orkanen – nun soll noch „Antonia“ kommen, gibt es hier Wetterwitze. Das bietet sich einfach an. Da sind:

Was haben Frauen und das Wetter gemeinsam?

Es ist nicht möglich, sie zu ändern.


Was haben Wolken und Männer gemeinsam?

Wenn sie sich verziehn, kann es noch ein schöner Tag werden!


„Ach, es ist schrecklich. In meinem Beruf weiß man nie, was der nächste Tag bringt.“

„Was sind Sie denn von Beruf?“

„Meteorologe.“


Zwei Männer treffen sich auf der Straße. „Heute morgen war es aber eisig kalt.“

„Wie kalt war es denn?“

„Ich weiß es nicht genau, aber ich habe einen Anwalt gesehen, der seine Hände in den eigenen Taschen hatte.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert