Sonntagswitz, heute dann – verspätet – die Ostfriesen

© Teamarbeit – Fotolia.com

Am letzten Sonntag war ich zwar auf Borkum. Aber es war der Neujahrstag und da waren die Best-Off 2022 vor den Ostfriesenwitzen dran. Heute hole oich dann die Ostfriesenwitze nach. Passt ja auch noch fast, da ich erst gestern zurückgekommen bin. Also dann:

Wie viele Ostfriesen braucht man um eine Glühbirne auszuwechseln?

Fünf. Einer steht auf dem Stuhl und hält die Glühbirne fest und die anderen vier drehen den Stuhl.


Warum tragen Ostfriesen beim Zeitungslesen einen Sturzhelm?

Weil sie Angst vor den Schlagzeilen haben!


Was macht ein Ostfriese, wenn er ein Loch im Boot hat?

Er bohrt ein Zweites, damit das Wasser ablaufen kann!


Haben Sie schon von dem Ostfriesen gehört, dessen Frau Drillinge bekam?

Er sucht noch immer die beiden anderen Männer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert