Sonntagswitz Best off 2021, oder: Hier Häschen, und dann u.a. Politik, Wetter und Lehrer

Bild von Gerd Altmann auf Pixabay

Und hier dann der erste Sonntagswitz 2021 – wie angekündigt ein wenig anders als sonst, nämlich in Form des „Best-OFF“. Ich bin zwar auf Borkum, was an sich für Ostfriesenwitze gesprochen hätte, aber das „Best-OFF“ dann erst am zweiten Sonntag? Das war mir zu spät. Daher gibt es das jetzt und die Ostfriesen dann in der nächsten Woche.

Hier also daher das Best off der Sonntagswitze 2021:

  1. Sonntagswitz: Das ist an Ostersonntag nicht schwer: Häschenwitze

  2. Sonntagswitz…. am “Kommunalwahlsonntag” dann Witze zur/über Politik und zum Wählen

  3. Sonntagswitz, zum Frühlingsanfang Witze zum Wetter

  4. Sonntagswitz: Gestern war “Welt-Emoji-Tag” und daher hier heute ein “Emoij-Quiz”

  5. Sonntagswitz, heute dann noch einmal über die Ostfriesen

  6. Sonntagswitz, heute natürlich zum sportlichen “Großereignis” Olympiade

  7. Sonntagswitz: Wegen des “Küsst-und-versöhnt-Euch-Tag” heute dann Witze zum Küssen

  8. Sonntagswitz, zum “Weltlehrertag” in dieser Woche hier natürlich Lehrerwitze 🙂

  9. Sonntagswitz: Aus gegebenem Anlass, leider nicht zur “Preisverleihung”, aber zum “Preis”

  10. Sonntagswitz, heute dann zum 3. Advent noch einmal “Adventswitze”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert