Sonntagswitz, zum Frühlingsanfang Witze zum Wetter

© Teamarbeit – Fotolia.com

Ich bin zwar auf Borkum – Lockdown an anderer Stelle -, und das bedeutet an sich: Ostfriesenwitze. Aber: Da gestern Frühlingsanfnag war und das seltener ist als meine Borkumaufenthalte, bringe ich heute keine Ostfriesenwitze, sondern Witze zum (Frühlings-)Wetter. Und zwar:

Ich: “Sara, wie wird das Wetter morgen?”

Siri: “Wer ist Sara?”

Ich: “Oh, ich meinte natürlich Siri. Also Siri, wie wird das Wetter morgen?”

Siri: “Vielleicht weiß ja diese Sara wie dein scheiß Wetter wird!”


Seit Jahrzehnten erklären alle Eltern ihren Kindern: “Esst eure Teller leer, dann wird schönes Wetter!”

Und was haben wir davon?

Fette Kinder und eine Klimaerwärmung


Es regnet in Strömen. Der Fußballplatz ist total überschwemmt. Trotzdem soll das Spiel stattfinden.

Vor dem Anpfiff fragt der Kapitän seine Mannschaft: “Sollen wir erst mit der Strömung spielen oder dagegen?”


Was haben Männer und das Wetter gemeinsam?

Es ist nicht möglich, sie zu ändern

Anmerkung: Der geht auch mit Frauen 🙂 .


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.