Sonntagswitz, heute dann zum 3. Advent noch einmal “Adventswitze”

© Teamarbeit – Fotolia.com

Dann mache ich es mir heute einfach und suche nicht lange nach einem Thema, sondern nehme noch einmal den Advent. Bietet sich ja am 3. Adventssonntag an….

Also:

Aus dem Jahr 2021: “Fritzchen, warum hast du denn jetzt schon alle Türen vom Adventskalender aufgemacht?”

“Stoßlüften, wegen Corona.”


Treffen sich zwei Blondinen, sagt die eine: “Dieses Jahr ist Heilig Abend an einem Freitag!”

Sagt die andere: “Hoffentlich nicht an einem 13-ten!”


Zwei Frauen treffen sich: “Ich war mit meinem Mann gestern auf dem Weihnachtsmarkt.”

“Und, bist Du ihn losgeworden?”


“Ich bin sehr besorgt um meine Frau. Sie ist nämlich bei diesem schlimmen Schneetreiben zum Weihnachtsmarkt gegangen.”

“Na, sie wird sich schon in irgendeinem Geschäft unterstellen können, oder?”

“Eben, darum bin ich ja besorgt!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.