Sonntagswitz: Da ein Regensonntag ins Haus steht, heute mal zu(m) Regen

© Teamarbeit – Fotolia.com

Heute sagt die WetterApp, fast 100 % Regenhäufigkeit voraus. Also ein richtiger Regensonntag. Daher hier Witze zum Regen:

Sagt ein Mann zu seiner Frau: “Ach,  gieß doch mal draußen das Blumenbeet.”

“Aber es regnet doch.”

“Egal, dann nimm einen Schirm mit.”


Der Kellner schenkt dem Gast Kaffee ein und versucht, ein wenig Smalltalk zu halten.

“Sieht ein bisschen nach Regen aus, oder?”

“Ja, aber es könnte auch Kaffee sein”


Es regnet in Strömen. Der Fußballplatz ist total überschwemmt. Trotzdem soll das Spiel stattfinden.

Vor dem Anpfiff fragt der Kapitän seine Mannschaft: “Sollen wir erst mit der Strömung spielen oder dagegen?”


Der empörte Ehemann: “Bei diesem Sauwetter soll ich einkaufen gehen? Da jagt man ja keinen Hund auf die Straße!”

Erwidert seine Frau ungeniert: “Ich hab ja auch nicht gesagt, dass du den Hund mitnehmen sollst!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.