Zum Beitrag springen


Sonntagswitz, heute zum Finale dann noch einmal Fußball

© Teamarbeit – Fotolia.com

Heute geht dann (für mich endlich) die Fußballweltmeisterschaft in Russland zu Ende. Das ist dann Anlass hier noch einmal Fußballwitze zu bringen – und dann ist es auch erst mal wieder zwei Jahre gut – bis zum nächsten “Großereignis”. Und da sind dann:

Wann wurde eine Fußballmannschaft zum ersten Mal schriftlich erwähnt?

Das muss im Alten Testament gewesen sein. Da heißt es: “Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher.”


Wie hoch ist derzeit der  Marktwert der deutschen Fußballnationalmannschaft?

Knapp 2 EUR – 11-mal Flaschenpfand.


Eine Frau steht während der Fußballweltmeisterschaft deprimiert in der Parfümerie und sagt zur Verkäuferin:

“Geben Sie mir bitte etwas, dass nach Fußball riecht.”


Nach dem 0:2 gegen Korea schimpft Jogi Löw mit seinem “Star-Stürmer” Müller:

“Wann kriege ich endlich mal wieder was Ordentliches von dir zu sehen?”

“Heute Abend im Werbefernsehen – da stelle ich den neuen Fruchtjoghurt von “Müller” vor!”

Abgelegt unter Sonntagswitz.

Schlagwörter: .

JuraBlogs.com: JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs

(Noch) keine Kommentare



Ein bisschen HTML ist in Ordnung

oder richten Sie einen Trackback auf Ihrer Seite ein.