Sonntagswitz: Aus gegebenem Anlass heute Kreuzfahrt

© Teamarbeit – Fotolia.com

Es ist „Sonntagswitztime“. Und dafür heute ein Thema zu finden, war nicht schwer. Denn ich hatte ja bereits darauf hingewiesen: Ich bin unterwegs, und zwar mal wieder Kreuzfahrt. Also gibt es hier heute „Kreuzfahrtwitze“, und zwar:

„Bist du bescheuert?“

„Wieso, du hast doch gesagt, wir machen eine Kreuzfahrt und werfen all den Stress über Bord!“

„DAS WAR MEINE MUTTER!“


Richter: „Angeklagter, ich verurteile sie wegen Schwarzfahren zu 6 Monaten Kreuzfahrt.“

Angeklagter: „Herr Richter, das können Sie nicht machen, jetzt in der Corona-Krise“

Richter: „Strafe muss sein.“


Zwei österreicher machen eine Kreuzfahrt über den Nil.

Als das Schiff untergeht, setzen sie sich empört auf ein Krokodil und der eine sagt: „Keine vernünftigen Schiffe, aber Rettungsboote von Lacoste


Eine junge Sekretärin hat jahrelang hart gespart und leistet sich nun endlich die Kreuzfahrt Träume.

In ihrem Tagebuch steht zu lesen:

„Montag: Ich habe die große Ehre gehabt, zum Abendessen an die Kapitänstafel gebeten zu werden.

Dienstag: Ich habe den Vormittag mit dem Kapitän auf der Brücke verbracht.

Mittwoch: Der Kapitän hat mir Anträge gemacht, die eines Offiziers und eines Mannes von Welt unwürdig sind.

Donnerstag: Der Kapitän hat gedroht, er werde das Schiff versenken, wenn ich nicht nachgebe.

Freitag: Ich habe eintausend sechshundert Menschenleben gerettet.“


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert