Wochenspiegel für die 51. KW, das war Google Fonts, Princess Charming, Weihnachtsbaum + Schadenshöhe

© Aleksandar Jocic – Fotolia.com

Heute am 1. Weihnachtsfeier zunächst noch einmal frohe Weihnachtsgrüße an alle, die mich heute an Weihnachten 2022 im Blog besuchen. Ich habe länger überlegt, was ich heute mache und mich dann entschlossen: Es ist Sonntag und damit “Wochenspiegel/Rückblicktag” und das mache ich dann auch heute. Sonst kommt das ganze Programm durcheinander.

Hier sind also dasnn die Hinweise auf die m.E. interessanten Beiträge aus anderen Blogs aus der 51. KW., und das sind:

  1. Princess Charming: Sexueller Übergriff bei Datingshow?

  2. VG Wiesbaden: Verarbeitung von Fluggastdaten durch BKA rechtswidrig

  3. Durchsuchungen bei Google Fonts-Abmahnenden,

  4. Datenschutz – Jahresrückblick 2022 – Teil 4,

  5. Ansprüche vergehen, aber Urlaub bleibt bestehen!

  6. CO2-Kostenaufteilungsgesetz: Vermietende tragen CO2-Kosten ab 2023 mit,

  7. VGH Mannheim: Berufungsantrag der AfD gegen Pressearbeit des Bundesverfassungsgerichts erfolglos

  8. Weihnachtsbäume im Steuerrecht,

  9. Sonderzahlungen zum Jahresende – nicht den Betriebsrat vergessen!

  10. und aus meinem Blog dann: Verkehrsrecht III: Entziehung der Fahrerlaubnis, oder: Was wusste der Beschuldigte von der Schadenshöhe?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert