Sonntagswitz, aus gegebenem Anlass zu/mit Freunden

© Teamarbeit – Fotolia.com

Heute endet dann ein Treffen mit Freunden (alles befreundete Kolleg*innen 🙂 in Erfurt – das war das dritte Treffen. Mal nicht nur Fachfragen erörtern – haben wir natürlich auch, das es auch ein Fortbildungsveranstaltung war – sondern mal “gesellig” zusammentreffen. Und aus dem Anlass gibt es hier Sonntagswitze zu “Freunden”.

Ich hab mir einen Bumerang gekauft.

Für ein Frisbee braucht man Freunde.

Treffen sich zwei Freunde.

“Mir geht es heute so beschissen!”

“Du kannst ja in den Streichelzoo gehen. So etwas beruhigt normalerweise.”

Nach ein paar Stunden treffen sie sich wieder.

“Und, geht es dir wieder besser?”

“Nein …”

“Warum das denn?”

“Im Streichelzoo wollte mich keiner streicheln …”


Das Motto des Jagdvereins:

Lernen Sie schießen und treffen Sie neue Freunde.


Treffen sich zwei Männer.

Erzählt der eine: “Gestern ist mein bester Freund Charly mit meiner Frau durchgebrannt.”

Erstaunt fragt der andere: “Seit wann ist denn der Charly dein bester Freund?”

“Seit gestern!”


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.