Sonntagswitz, nach dem Urlaub zu Urlaub und Ferien

© Teamarbeit – Fotolia.com

Und – der Aufenthalt auf der Insel ist für dieses Mal beendet. Ich bin nach dem “Urlaub” wieder zuhause. Daher heute hier Witze zu Urlaub und Zuhause:

“Ich sehe Sie fast jeden Nachmittag zu Hause. Haben Sie Urlaub?”

“Ich nicht, aber mein Chef!”


Familie Meier fährt in den Urlaub. Sie werden jeden Abend von Mücken geplagt.

Eines Abends sieht Herr Meier Glühwürmchen und denkt sich: “Mist jetzt kommen die Viecher schon mit Laternen.”


 

“Liebling, in diesem Jahr können wir unseren Urlaub doch auf den Bahamas machen!”

Er: “Tut mir leid Schatz. Wir müssen an unsere Schulden denken!”

Sie: “Aber das können wir doch auch auf den Bahamas!”


und auch immer wieder schön:

“Wie war denn dein Urlaub?”

“Hör bloß auf! Meine Frau wurde zur Schönheitskönigin gewählt. Du kannst dir ja vorstellen, was das für ein Kaff war.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.