Sonntagswitz, heute passen Witze zu Ferien/Urlaub

© Teamarbeit – Fotolia.com

Und dann am Sonntagnachmittag der Sonntagswitz. Ich bringe nicht noch einmal Sport, obwohl das in meinen Augen derzeit wieder eine Endlosschleife ist mit der Frauenfußball-EM und der WM der Leichtathleten. Aber irgendwann ist das dann auch vorbei 🙂 .

Ich denke heute passt das Thema Ferien oder Urlaub, nachdem nun fast alle Bundesländer Sommerferien haben, nur die im Süden noch nicht.

Also:

“Wie war denn dein Urlaub?”

“Hör bloß auf! Meine Frau wurde zur Schönheitskönigin gewählt. Du kannst dir ja vorstellen, was das für ein Kaff war.”


“Liebling, in diesem Jahr können wir unseren Urlaub doch auf den Bahamas machen!”

Er: “Tut mir leid Schatz. Wir müssen an unsere Schulden denken!”

Sie: “Aber das können wir doch auch auf den Bahamas!”


“Ich sehe Sie fast jeden Nachmittag zu Hause. Haben Sie Urlaub?”

“Ich nicht, aber mein Chef!”


 

Jürgen und Uwe unterhalten sich über ihren Urlaub.

“Weißt du was Jürgen, die letzten drei Jahre habe ich immer deine Urlaubsvorschläge angenommen …”

“2008 war ich auf den Bahamas, und meine Frau wurde schwanger …”

“2009 hast du gesagt, ich sollte nach Hawaii fliegen, und meine Frau wurde schwanger …”

“2010 bin ich wie du gesagt hast, zu den Karibischen Inseln geflogen, und verdammt noch eins. meine Frau war wieder schwanger, diesmal mit Zwillingen!”

“Aber egal was du dieses Jahr sagst, ich nehm meine Frau diesmal mit in den Urlaub!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.