Sonntagswitz, zum Abschluss der Bundesligasaison, heute Fußballwitze

© Teamarbeit – Fotolia.com

Gestern ist die Fußballsaison 2021/2022 zu Ende gegangen. Daher bringe ich heute Fußballwitze – mal etwas anderes, und das von mir, einem großen Fußballfan 🙂 . Hier sind dann:

“Und ihr Fachgebiet ist Fußball?”, fragt der Showmaster.

“Ja”, antwortet der Kandidat.

“Bravo, da habe ich eine Frage für sie. Wie viele Maschen hat ein Tornetz?”


Der Mannschaftsarzt zum Thema Doping im Fußball:

“Doping im Fußball bringt nichts. Das Zeug muss in die Spieler!”


Der Sohn des Fußballstars bringt stolz sein Zeugnis nach Hause:

“Papa, mein Vertrag mit der dritten Klasse wurde erfolgreich verlängert!”


Quizmaster: “Wer schoss 1974 bei der Weltmeisterschaft im Endspiel gegen Holland das 2:1 für Deutschland?”

Kandidat: “Gerd Müller.”

Quizmaster: “Richtig! Wie viele Zuschauer waren da?”

Kandidat: “Sechsundsiebzigtausend.”

Quizmaster: “Richtig! Wenn sie jetzt auch noch die dritte Frage beantworten, gehört ihnen das Auto. Wie heißen die Zuschauer?”


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.