Sonntagswitz, am Muttertagstag natürlich zu Müttern

© Teamarbeit – Fotolia.com

So, es ist Sonntagswitz-Time. Vorab aber noch allen Müttern, die dieses Posting lesen, einen schönen Muttertag und alles Gute zu diesem “Ehrentag”. Und ich bringe dann heute natürlich Witze zu der Thematik “Mütter” und so, und zwar – ist alles nicht böse gemeint 🙂 :

“Dein Verlobter stottert ja,” sagt die Mutter ganz entsetzt zu ihrer Tochter.
“Das macht nichts. Wenn wir verheiratet sind, hat er sowieso nichts mehr zu sagen …”


“Fritzchen,” fragt die Lehrerin, “weshalb nennen wir unsere Sprache auch Muttersprache?”
“Weil Vati nie zu Wort kommt.”


Spruch zum Muttertag:

Liebe Mutter, heute ist ein besonderer Tag für dich.

Aalso genieße ihn und lasse das Geschirr einfach mal bis morgen stehen.


“Guten Tag. Ich möchte gerne zwei Blumensträuße vorbestellen. Einen für meine Mutter, einen für meine Schwiegermutter.”

“Beide gleich schön?”

“Genau mein Humor.”

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.