Sonntagswitz, heute Rückschau nach Borkum, daher Ostfriesenwitze

© Teamarbeit – Fotolia.com

In den vergangenen Tagen war ich auf Borkum. Ich habe aber von dort am vergangenen Sonntag nicht – wie üblich – Otsfriesenwitze gebracht, sondern das Ranking/Best-Off der Witze aus 2021. Heute hole ich dann die Ostfriesenwitze nach. Und zwar:

Was machen Ostfriesen wenn sie einen Eimer heißes Wasser übrig haben?

Einfrieren, heißes Wasser kann man immer gebrauchen.


Warum haben die Ostfriesen Stacheldraht um ihre Badewanne?

Damit sie nicht so weit rausschwimmen.


Fährt ein Ostfriese gegen einen Baum, steigt aus und schreit:

“Eh, du Blödmann, ich hab doch gehupt.”


Wie fangen die Ostfriesen eine Maus?

Zuerst jagen sie die Maus unter den Wohnzimmerschrank und dann sägen sie die Schrankbeine ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.