Am Neujahrstag: Ich starte dann wieder mit Witzen, oder: Neujahr/Silvester, alles Gute

Bild von Susan Cipriano auf Pixabay

Inzwischen dürften alle wach sein, hoffentlich :-). Ich starte dann am Neujahrstag wieder mit Witzen. Arbeiten muss ja heute noch nicht sein.

Hier kommen dann:

“Wie hast du Sllvester gefeiert?”

“Keine Ahnung! Ich habe noch keine Fotos gesehen!”

 


Ein Autofahrer gerät in der Silvesternacht in eine Verkehrskontrolle.

Auf die Frage, ob er etwas getrunken hat, antwortet er: “Nur einen kleinen Wachtmeister, Herr Jägermeister!”


Ein Mann spricht kurz nach dem Jahreswechsel einen anderen Mann auf einer Neujahrsparty an: “Kennen wir uns nicht?”

“Nein, und außerdem sind ihre Geldforderungen an mich seit einer Stunde verjährt!”


Beim Silvesteressen tropft ihm Tomatensoße auf sein weißes Hemd und er meint: „Oje, jetzt sehe ich ja aus wie ein Schwein!“

Sie erwidert: „Stimmt und eingesaut hast du dich auch noch!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.