Sonntagswitz, am 4. Advent auch noch einmal etwas zum Advent, ist so einfach

© Teamarbeit – Fotolia.com

Und dann am 4. Adventssonntag natürlich Sonntagswitz, und zwar noch einmal Adventswitze. Das ist so schön einfach = ich muss keine Thematik suchen. 🙂

Hier sind dann:

Was wäre, wenn Weihnachten nicht vor über 2000 Jahren, sondern heute stattgefunden hätte? Dann liefe folgende Meldung über die Ticker:

“Säugling in Stall gefunden – Polizei und Jugendamt ermitteln. Schreiner aus Nazareth und unmündige Mutter vorläufig festgenommen.2


Bitte: “Alexa, spiele bitte Last Christmas”

Antwort: “Nein, auf keinen Fall.”


Fragt die eine Gans eine andere:

“Glaubst du an ein Leben nach Weihnachten?”


Nach der Firmen Weihnachtsfeier wacht Peter auf und erinnert sich an einen Streit mit dem Chef.

Seine Freundin: “Du hast zu ihm gesagt, dass er ein Depp sei und er hat dich deswegen gefeuert”

Peter: “Der kann mich mal”

Sie: “Das habe ich auch zu ihm gesagt – Du hast den Job wieder.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.