Sonntagswitz, zum heutigen EM-Finale 2020 dann doch noch einmal Fußball-Witze

© Teamarbeit – Fotolia.com

Heute Abend dann in London dann das Finale der Fußball-EM 2020 (!). Ohne deutsche Beteiligung. Mancher wird trauern, mancher wird sich freuen, denn so hat es keine Probleme/Diskussionen darum gegeben, wie viele Deutsche ggf. im Stadion unter den rund 60.000 Zuschauern sind.

Und hier dann:

“Haben sie drei Sekunden Zeit?” fragte ein Zuschauer den Schiedsrichter nach Spielschluss.

Dieser nickte zustimmend.

“Dann erzählen sie mir mal alles was sie über Fußball wissen!”


bisschen böse:

Wie hoch ist der Marktwert der deutschen Fußballnationalmannschaft?

Knapp 2 Euro – 11mal Flaschenpfand.


Wer war die erste Fußballmannschaft?

Jesus und seine Jünger. Denn in der Bibel steht: “Jesus stand im Tor von Nazareth und seine Jünger standen abseits.”


Der Erzengel Gabriel erscheint einem berühmten Fußballspieler und sagt:

“Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für dich. Zuerst die gute: Du bist auserwählt, nach deinem Ableben in der himmlischen Fußballmannschaft zu spielen. Die schlechte: Du bist schon für nächstes Wochenende aufgestellt!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.