Sonntagswitz: Zum “Tag der guten Ernährung”, kommt – na, was wohl?

© Teamarbeit – Fotolia.com

Mein Kalender bzw. die Übersicht der Aktionsstage sagt mir, dass heute der “Tag der guten Ernährung” ist. Das ist dann doch mal etwas anderes als Steilvorlage. “Ernährungswitze” hatte ich – glaube ich – ja noch nicht. Hier dann:

Veganer essen nicht.

Sie grasen.


 

Er: “Schatz, wo steht mein Essen?”

Sie: “Im Kochbuch – Seite 12!”


“Deine Zähne sind wie Duisburg und Bochum.”

“Wieso”

“Da ist noch Essen dazwischen!”


Das Ehepaar sitzt beim Essen.

Er schiebt dem Hund seinen Teller zu.

“Aber Otto”, meint sie vorwurfsvoll, “du willst doch wohl nicht dein Essen dem Hund geben?”

“Nein”, brummt er mürrisch, “nur tauschen!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.