Sonntagswitz: Mal wieder mit/zu/von Kindern

© Teamarbeit – Fotolia.com

Und dann heute als Sonntagswitze seit längerem mal wieder etwas zu/von/mit Kindern:

Peter sieht zu, wie seine kleine Schwester aus einer Pfütze Wasser trinkt. „Das darfst du nicht tun. Davon kann man krank werden, weil in der Pfütze Bakterien sind!“

Darauf seine Schwester: „Die sind längst alle tot. Ich bin vorher mir dem Roller durchgefahren!“


Der Fuchs hat ein paar Hühner gestohlen.

„Siehst du Dirk“, sagt die Mutter, „die waren ungezogen und deshalb hat der Fuchs sie gefressen!“

„Ja, und wenn sie brav geblieben wären, dann hätten wir sie gegessen!“


„Papa, warum ist im Ozean soviel Wasser?“

„Ist doch ganz klar: Weil sonst die Schiffe zufiel Staub aufwirbeln würden!“


„Mutti, gib mir bitte einee Euro für den armen alten Mann!“

„Hier hast du einen Euro. Du hast ein gutes Herz. Wo steht denn der Mann?“

„An der Ecke und verkauft Eis.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.