Sonntagswitz: Heute aus gegebenem Anlass natürlich Geburtstagswitze

© Teamarbeit – Fotolia.com

Und aus gegebenem Anla dann heute “Geburtstagswitze” – vorab aber noch einmal ein herzliches Danke schön an alle Gratulanten für die vielen guten Wünsche…….

Opa feiert seinen 70. Geburtstag.

Sagt der Enkel: „Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für dich. Welche willst du zuerst hören?“

„Die gute.“

„Nachher kommen ein paar Striptease-Tänzerinnen vorbei.“

„Toll! Und die schlechte?“ – „Sie sind alle mit Dir zur Schule gegangen“


Oma fragt ihre kleine Enkelin: „Babsi, was wünschst du dir denn zum Geburtstag?“

„Die Pille.“

„Wie bitte? Wozu denn?“

„Ich habe schon viele Puppen und will keine mehr!“


Ein Mann feiert seinen 100. Geburtstag.

Ein Reporter will wissen, worauf er sein hohes Alter begründet.

„Ja, kommen Sie am besten nächste Woche wieder. Ich verhandle noch mit einer Brauerei, mit dem Molkereiverband, den Vegetariern, dem Sportverein und der Winzergenossenschaft…“


Obwohl es in der Ehe andauernd Streit gibt, fragt der Mann seine Frau, was sie sich von ihm zum Geburtstag wünscht?

„Die Scheidung!“, antwortet sie ohne zu zögern.

Darauf der Gatte: „Soviel wollte ich eigentlich nicht ausgeben!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.