Sonntagswitz: Zum “Tag der Schokolade” gibt es “Schokoladenwitze”

© Teamarbeit – Fotolia.com

An diesem Sonntag war es nicht schwer, die Thematik für den Sonntagswitz zu finden. Denn es wurde in der vergangenen Woche am 07.07.2020 der alljährliche Tag der Schokolade gefeiert. Und da ich ein Fan von Schokolade und Schokoladenprodukten bin, nehme ich die Schokolade und das Drumherum als “Sonntagswitzthema”. Also los:

“Was für eine Sorte Schokolade ist das?”

“Meine!”


“Lass einfach los.”

“Hach du und deine Lebensweisheiten.”

“Nein im Erst! Das ist meine Schokoloade!”


Was hat man, wenn man einer Blondine Schokolade über den Kopf gießt?

Die wahrscheinlich dümmste Praline der Welt!


“Du denkst immer nur an das Eine.”

“Kekse?”

“Nein, das Wort mit S.”

“Schokoladenkekse?”

Ein Gedanke zu „Sonntagswitz: Zum “Tag der Schokolade” gibt es “Schokoladenwitze”

  1. Pingback: Sonntagswitz: Und heute noch einmal Schokoladenwitze, zu den “Schokoladentagen | Burhoff online Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.