Sonntagswitz: Zum Weltkindertag Witze mit/zu/um Kinder(n)

© Teamarbeit – Fotolia.com

Am vergangenen Freitag – dem 20. September, war Weltkindertag. Das führt hier zu Witzen zu Kindern, und zwar:

“Wir sind eine sehr wissbegierige Familie.”
“So?”
“Ja, meine Schwester macht einen Französisch-Kurs, meine Mutter macht einen Kochkurs, und mein Vater macht Konkurs!”

Ich weiß, passt nicht mehr 🙂


“Vater, wo ist Napoleon gestorben?”

“Auf Helena.”

“Oh Gott, wie peinlich!”


Sagt ein Mädchen zu einem Jungen: “Weißt du, dass Mädchen schlauer sind als Jungs?”

Antwortet der Junge: “Nein, das wusste ich nicht.”

Antwortet das Mädchen: “Siehst Du!!”.


Die Tochter abends zu ihrer Mutter: “Kennst du den Unterschied zwischen Radio, Fernsehen und Taschengelderhöhung?”

“Nein!”

“Das Radio hört man, das Fernsehen sieht man, aber von einer Taschengelderhöhung hört und sieht man leider überhaupt nichts!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.