Zum Beitrag springen


Sonntagswitz: Heute mal wieder mit/von/über Kinder

© Teamarbeit – Fotolia.com

Nach dem Urlaub ist/war dann einer der ersten Gänge/Besuche bei den Enkelinnen, denn die hatte ich ja nun mehr als drei Wochen nicht gesehen. Und das bedeutet: Hier gibt es heute mal wieder Witze von/über/mit Kindern usw.

“Mutti, kann man mit 12 Jahren schon Kinder kriegen?”

“Oh ja!”

“Oh je!”


“Der Gerichtsvollzieher hat sich gestern bei uns wie ein kleines Kind benommen.”

“Wieso denn das?”

“Alles, was er sah, wollte er haben!”


Ein Melonenzüchter ärgert sich darüber, dass die Kinder aus der Nachbarschaft immer seine Melonen klauen.

Eines Tages wird es ihm zu bunt und er stellt ein Schild mit der Aufschrift: ‘Vorsicht! Eine der Melonen ist vergiftet’ auf.

Am Abend sieht er, wie die Kinder das Schild lesen und sofort wegrennen.

Als er am nächsten Morgen nachsehen will, ob wirklich noch alle Melonen da sind, entdeckt er einen Zettel mit der Aufschrift: “Jetzt sind es zwei …”


Eva zur Freundin: “Ich muss jetzt höllisch aufpassen, dass ich kein Kind kriege!”

Die Freundin: “Wieso, ich denke, dein Mann ist sterilisiert?”

Eva: “Eben!”


Abgelegt unter Sonntagswitz.

Schlagwörter: .

JuraBlogs.com: JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs

(Noch) keine Kommentare



Ein bisschen HTML ist in Ordnung

oder richten Sie einen Trackback auf Ihrer Seite ein.