Sonntagswitz: Wegen des “Tags der Komplimente” Witze zu Komplimenten

© Teamarbeit – Fotolia.com

Am vergangenen Donnerstag war der “Tag der Komplimente” 2019 (dazu hier). Man ist schon ein wenig irritiert, wenn man es liest und fragt sich, was das soll – zumindest ich frage mich das. Aber egal, ist ja kein Weltuntergang 🙂 und: Für mich hier die Steilvorlage zu Witzen zu/über Komplimente(n).

Da wären dann:

Der Chef zur Sekretärin: “Sie sind eine schöne Frau.”
“Leider kann ich Ihnen dieses Kompliment nicht zurückgeben”, meint diese darauf.
Der Chef: “Machen Sie’s doch einfach wie ich: Lügen Sie.”


“Schatz?”
“Ja?”
“Ich fühle mich so hässlich, so fett und so faltig. Ich brauche ein Kompliment.”
“Du hast eine gute Beobachtungsgabe.”

Eine Frau sagt zu ihrem Mann: “Früher warst du glücklich, wenn du mich bloß ein paar Stunden am Tag sehen konntest.”
Er: “Daran hat sich nichts geändert!”

Der Ehemann liest Zeitung, plötzlich sagt er melancholisch: “Die größten Esel heiraten die schönsten Frauen!”
Seine Gattin lächelt: “Oh, du Schmeichler!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.