Sonntagswitz: Wegen des „Tags der Komplimente“ Witze zu Komplimenten

© Teamarbeit – Fotolia.com

Am vergangenen Donnerstag war der „Tag der Komplimente“ 2019 (dazu hier). Man ist schon ein wenig irritiert, wenn man es liest und fragt sich, was das soll – zumindest ich frage mich das. Aber egal, ist ja kein Weltuntergang 🙂 und: Für mich hier die Steilvorlage zu Witzen zu/über Komplimente(n).

Da wären dann:

Der Chef zur Sekretärin: „Sie sind eine schöne Frau.“
„Leider kann ich Ihnen dieses Kompliment nicht zurückgeben“, meint diese darauf.
Der Chef: „Machen Sie’s doch einfach wie ich: Lügen Sie.“


„Schatz?“
„Ja?“
„Ich fühle mich so hässlich, so fett und so faltig. Ich brauche ein Kompliment.“
„Du hast eine gute Beobachtungsgabe.“

Eine Frau sagt zu ihrem Mann: „Früher warst du glücklich, wenn du mich bloß ein paar Stunden am Tag sehen konntest.“
Er: „Daran hat sich nichts geändert!“

Der Ehemann liest Zeitung, plötzlich sagt er melancholisch: „Die größten Esel heiraten die schönsten Frauen!“
Seine Gattin lächelt: „Oh, du Schmeichler!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert