Zum Beitrag springen


Sonntagswitz: Da ich eine Busreise mache, Witze zu Bussen

© Teamarbeit – Fotolia.com

Da ich ja nun – zum ersten Mal – eine Busreise mache, bieten sich heute Witze zu/mit Bussen an. Da sind dann:

Zwei Blondinen stehen an einer Bushaltestelle.
Fragt die erste Blondine die Zweite: “Mit welchem Bus fährst du?”
“Mit der 1 und du?”
“Mit der 3”
Nach 5 Minuten kommt die 13.
Sagt die erste Blondine: “Jetzt können wir ja doch zusammen fahren!”


“Angeklagter, warum haben sie das Auto gestohlen?”
“Ich musste schnell zur Arbeit, Herr Richter.”
“Sie hätten doch den Bus nehmen können!”
“Für den habe ich doch keinen Führerschein!”


Wollen zwei Zahnstocher in die Disko gehen, als sie kurz vor dem Ziel sind werden sie von einem Igel überholt.
Sagt der eine Zahnstocher zum anderen: “Wenn ich gewusst hätte, dass hier ein Bus fährt, wäre ich nicht zu Fuß gegangen.”


Und dann noch:

Bus sollte man sein:

Jeden Morgen starker Verkehr, nach Feierabend heftige Stoßzeiten und danach kommt er alle 12 Minuten regelmäßig.

Abgelegt unter Sonntagswitz.

Schlagwörter: .

JuraBlogs.com: JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs