RiBGH Fischer widerspricht – “Post vom Richter”

© Dan Race - Fotolia.com

Im Besetzungsstreit beim BGH: Neue Runde mit altem (?) Beschwerdebrief gibt es etwas schon wieder Neues, sicherlich ein wenig ungewöhnlich.

Der betroffene RiBGH Fischer hat einem Bericht in der FR selbst in einem Kommentar im Internet widersprochen. Nachzulesen hier bei der FR in den Kommentaren zu dem FR-Beitrag. Die Journalistin bleibt bei ihrer Darstellung. Darüber hatte heute bereits auch LTO berichtet.

2 Gedanken zu „RiBGH Fischer widerspricht – “Post vom Richter”

  1. Johannes

    Herr Burhoff,
    ist Ihnen bekannt, ob es in der Besetzungs-Causa Fischer einen neuen Stand der Dinge gibt?

  2. Detlef Burhoff

    Hallo, nein. So gut sind meine Verbindungen zum BGH nicht :-). Ich bin auch auf das angewiesen, was man so auf der Online-Schau/Suche erfährt :-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.