Wichtige Leseproben auf meiner HP: OWi-Handbuch und RVG-Kommentar

Wie häufige Besucher meiner HP vielleicht wissen, sind dort Leseproben in den Werken möglich, an denen ich als Autor und/oder Herausgeber beteiligt bin. Nach dem Erscheinen der beiden Neuauflagen sind jetzt die Dateien aktualisiert worden. Wer Lust hat, kann also mal nachschauen, und zwar zum

Die Dateien kann man übrigens auch downloaden. Ach so: Ja, das war Werbung 🙂 :-D.

3 Gedanken zu „Wichtige Leseproben auf meiner HP: OWi-Handbuch und RVG-Kommentar

  1. Ö-Buff

    Die Rezensionen lesen sich wirklich beeindruckend!
    Das Kapitel “Ablehnung eines Sachverständigen” hätte ich ja gern mal als Leseprobe. 😉

  2. Pingback: Freiwillig in der Therapie – nicht auf freiem Fuß? | Heymanns Strafrecht Online Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.