Bin dann mal weg… an die Loire

Morgen geht es dann los. Sommerurlaub, na ja, wenigstens ein paar Tage mal ausspannen. Geht allerdings nicht nach Borkum, sondern an die Loire, Schlösser schauen. Ist mal was anderes. Standquartier in der Nähe von Amboise. Da war ich vor vielen Jahren schon mal und kann mich daran erinnern, dass es eine sehr schöne Gegend war und hoffentlich noch ist (vgl. zum Schloss Amboise hier).

Das Blog läuft weiter, das ein oder andere ist vorbereitet, aber so ganz aktuell können wir die nächsten Tage dann nicht sein. Wir bitten um Nachsicht.

3 Gedanken zu „Bin dann mal weg… an die Loire

  1. CK

    Ich empfehle Ihnen, in Amboise zum Sonnenuntergang mit einer Flasche leckeren Rotweins auf die vor dem Schloss zu sehende Sandbank in der Mitte der Loire zu gehen. Man kann da von der Brücke schön runterlaufen.
    Ein wunderschöner Blick auf die illuminierte Stadt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.