So, dann heute zum Wochenauftakt hier ein Auszeitposting. Nun ja, man sieht es schon am Bild. Denn, wenn das bei einem Blogbeitrag erscheint, weiß der regelmäßige Leser: Es ist mal wieder so weit. Der Blogger ist nicht vor Ort.
So auch heute. Aber dieses Mal bin ich – nicht vom Bild irritieren lassen – nicht mit dem Schiff unterwegs, das kommt noch 🙂 , sondern mit dem Rad.
Und zwar geht es heute mit der der Bahn nach Waren an der Müritz. Und da starten wir dann morgen eine Radtour. Aber – dem Alter geschuldet – dieses Mal keine Rundfahrt, wie wir sie schon mit dem Rad gemacht haben, sondern eine Sternfahrt oder besser: Mehrere Sternfahrten, und zwar:
Dienstag: Ausflug Westufer, ca. 35-65 km
Mittwoch: Ausflug Fleesensee, ca. 55 km
Donnerstag: Müritz-Nationalpark Waren — Neustrelitz, ca. 55 km
Freitag: Ausflug Buchenwälder bei Serrahn, ca. 38 km
Samstag: Ausflug Kleinseengebiet, ca. 57 km
Sonntag Neustrelitz — Waren, ca. 50 km
Am nächsten Montag geht es dann wieder heim. Mit der Bahn, nicht mit dem Rad 🙂 .
Hier geht es in wie ünlich weiter: Die Beiträge sind vorbereitet, sind aber vielleicht nicht ganz so aktuell wie sonst, aber das lässt sich, wenn man sammelt, nicht ändern. Aber klappt schon. Die Kommentarfunktion habe ich eingeschaltet gelassen. Ich werde aber kaum schnell antworten, wenn es etwas zu antworten gibt.
Also dann bis zum gesunden „Wiedersehen“.

