Sonntagswitz: April, April, oder: Aprilscherzrückschau

© Teamarbeit – Fotolia.com

Und hier dann noch der Sonntagswitz. Heute ist zwar Abreisetag von Borkum, so dass an sich auch noch einmal die Ostfriesen gepasst hätten, aber dreimal hintereinander Ostfriesen ist ein wenig viel.

Daher: Ich bringe Aprilscherze. Das passt, da wir ja gestern den 1. April hatten. Allerdings nichts Neues, sondern einfach mal vier Links zu „Aprilscherz-Postings“ von mir aus früheren Jahren, und zwar:

Aprilscherz – 25 Ideen für harmlose Streiche


Aprilscherz des Bundeskanzleramtes


Sonntagswitz heute: Aprilscherz und alles drum herum


Sonntagswitz: Nachlese zum 1. April, oder: April, April, April

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert