Jahresrückblicksong 2022 – etwas anders als früher

Bild von Gerd Altmann auf Pixabay

Als zweites Posting am Silvestertag 2022 dann ein “Jahresrückblicksong”, allerdings wieder der etwas anderen Art. Leider gibt es ja seit einigen Jahren die schönen Songs der “Zwergpisncher” nicht mehr. Aber es gibt ja schöne andere Rückblicke. Und hier ist der von der “Heute-Show” des ZDF vom 16.12.2022. Ich mag nicht alles, was die machen, aber das meiste schon. Daher dann auch hier:

Verbunden ist auch dieses Posting in diesem Jahr wieder mit allen guten Wünschen für 2023 an alle Leser/Follower/Freunde und Bekannten. Auf in ein Neues Jahr. Das ist für mich immer spannend, denn man weiß ja nie, was es alles so bringt. Egal. Man muss es so nehmen, wie es kommt. Ändern können wir es ja doch nicht, zumindest das Meiste nicht. Also: Nur Mut, packen wir es an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert