Sonntagswitz, heute zum Frühling/Frühjahr, vielleicht wird das Wetter dann ja besser

© Teamarbeit – Fotolia.com

Im Sonntagswitz heute dann Witze zum Frühling – ja, zum Frühling – nach dem Kalender passt das ja. Nach den Temperaturen aber nicht. Aber vielleicht kann man ihn ja damit locken….. Und da sind dann:

„Papa,wie lange brütet die Vogelmutter noch?“

„Bis die Jungen schlüpfen.“

„Hm.Und was ist mit den Mädchen?“


Sagt der eine Pinguin mit einem Thermometer zum anderen Pinguin: “Schau mal auf das Thermometer, 30 Grad unter Null.”

Freut sich der zweite: “Das ist ja klasse! Endlich wird es Frühling.”


Frühling. Die ersten Regenwürmer kriechen verliebt ans Tageslicht und singen:

„Chanson, d’amour…“

Kommt ein Rasenmäher: „Ratatatata…“


und dann war da noch:

Zwei Opas sitzen im Frühling auf der Parkbank.

Eine junge Frau im Supermini mit toller Figur schlendert vorbei!

“Man müßte noch mal 20 sein“ seufzt der eine.

Der andere reagiert sofort:“Schön dämlich,wegen 5 Minuten noch mal 45 Jahre arbeiten-“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.