News aus dem Bundesrat: Verschiebung des Inkrafttreten des KostRÄG abgelehnt….

Bild von Alexas_Fotos auf Pixabay

Also:

Der “Kollege” Markus Winninghoff hatte mich auf das Ergebnis betreffend KostRÄG aus der  Sitzung des BR hingewiesen – ich war mit CNN und den US-Wahlen beschäftigt 🙂 .

Stand ist: Der TOP 29 der heutigen Bundesratssitzung ist beraten. Die Verschiebung ist abgelehnt, insoweit hat es keine Mehrheit der Länder gegeben. Das bedeutet, dass das KostRÄG dann wohl zum 01.01.2021 kommen wird. Hier im Livestream etwa ab der 35. Minute.

Also: Packen wir es an.

2 Gedanken zu „News aus dem Bundesrat: Verschiebung des Inkrafttreten des KostRÄG abgelehnt….

  1. Pingback: Verschiebung des Inkrafttreten des KostRÄG abgelehnt…. – Reno Vereinigung

  2. Pingback: Wochenspiegel für die 45. KW., das war leider noch zu Corona, anonymer Hinweis, beA, KI und KostRÄG 2021 | Burhoff online Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.