Sonntagswitz: Zum Tag des Baumes Witze mit/um/zum Baum

© Teamarbeit – Fotolia.com

Heute ist es mit dem Thema für den Sonntagswitz recht einfach. Nein, nicht schon wieder Corona, obwohl das ja leider auch noch ginge – und wahrscheinlich noch länger gehen wird. Nein: Wir haben gestern den Tag des Baums gefeiert. Und daher dann heute “Baum-Witze”, also Witze mit/um/zum Baum:

Was heißt:

Baum auf chinesisch:
Tam.

Bäume auf chinesisch:
Tam Tam.

Wald auf chinesisch:
Tam Taram Tam Tam.


Ein Mantafahrer fährt im Wald gegen einen Baum. Totalschaden.

Er steigt aus und sagt: “Und ich hab’ noch gehupt!”


und dazu passt dann 🙂 :

Was passiert, wenn sich eine Blondine an einen Baum lehnt?

Der Baum fällt um!

Warum?

Der Klügere gibt nach!


und dann noch der Klassiker:

Bei der mündlichen Prüfung sagt der Professor zum Studenten: “Sehen sie diesen Baum da draußen?”

“Ja.”

“Wenn dieser Baum wieder Blätter trägt, können sie noch mal kommen.”

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.