In eigener Sache: Bin umgezogen, jetzt wird aus Leer gebloggt, oder: Moin

Vor dem Tagesprorgamm folgende(r) Hinweis/Nachricht:

Der 05.06.2019 ist für mich ein “Gedenktag” oder auch ein “denkwürdiger Tag.

Denn ich bin – wie ich ja schon angekündigt hatte – umgezogen. Nach fast 70 (Lebens)Jahren in Münster bzw. dem Münsterland ist es in den Norden nach Leer/Ostfriesland gegangen. Die nähere Familie, die dort wohnt, hat gerufen – vor allem die beiden Enkelinnen. Und wir sind dem Ruf gefolgt.

Die Entscheidungen/Beiträge/Bücher usw. kommen also ab heute nicht mehr aus Münster, sondern aus Leer. Das wird man inhaltlich aber hoffentlich nicht merken.

Ich freue mich auf die neue Umgebung. Schauen wir mal, was es alles zu entdecken gibt.

Und ab jetzt/heute heißt es “Moin” und nicht mehr guten Tag.

Kommentarfunktion ist heute wegen des Umzugs übrigens ausgestellt.

Edit: Da ich mit dem Umzug durch bin, ist die Kommentarfunktion wieder auf.

3 Gedanken zu „In eigener Sache: Bin umgezogen, jetzt wird aus Leer gebloggt, oder: Moin

  1. Leser

    Moin Herr Burhoff,

    dann sage ich mal: Willkommen in Niedersachsen, dem schönsten Bundesland aller nordwestdeutschen Flächenstaaten!

    Ein Leser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.