Sonntagswitz: Anlässlich des Weltfrauentages zu Frauen…. ich bin mal so mutig

© Teamarbeit – Fotolia.com

War klar, zumindest für mich, dass ich wegen des in der vergangenen Woche “gefeierten” Weltfrauentages heute Witze zu Frauen bringe. Ich bin mal so mutig .-) und hoffe, dass ich nicht allzu viele Kommentare von “Gutmenschen” bekomme, die mir erklären (wollen), dass das nicht geht bzw. man über so etwas keine Witze macht. Ich tue es und es ist ja gar nicht böse gemeint. Ich würde ja auch über Männer Witze machen, wenn es einen “Weltmännertag” geben würde. Gibt es aber – noch (?) – nicht. Im Übrigen: Frauen können auch über sich selbst Witze machen (vgl. hier).

Hier sind dann also:

Sohn: “Papa, wieso gibt es so wenig Frauenfußball?”

Papa: “Finde mal 11 Frauen, die das gleiche anziehen wollen!”


Widerspreche nie einer Frau!
Warte fünf Minuten, dann tut sie es von selbst!

Über was reden drei Männer auf einer einsamen Insel?

Sport, Autos und Frauen.

Und über was reden drei Frauen auf einer einsamen Insel?

Zwei Frauen schließen sich zusammen und lästern über die Dritte!


“Kalle, ist deine Frau durch die Schlammpackungschöner geworden?”

“Anfangs ja, aber dann begann das Zeug abzubröckeln.”


und dann noch:

Was ist die Steigerung von Rinderwahnsinn?

Frauenpower.


Ein Gedanke zu „Sonntagswitz: Anlässlich des Weltfrauentages zu Frauen…. ich bin mal so mutig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.