Sonntagswitz, heute mal wieder Kindermund mit „Sprüchen/Weisheiten“

© Teamarbeit – Fotolia.com

Beim Aufräumen bin ich mal wieder auf das Büchlein: „Ich werd Rentner wie mein Opa“ gestoßen, aus dem ich ja schon ein paar Mal zitiert habe. Heute dann auch noch einmal/mal wieder. Aus dem sind dann heute folgende Sprüche/Weisheiten:

Wenn der Wetterbericht nicht stimmt, hat der Liebe Gott etwas durcheinander gebracht. Das passiert meinem Opa auch dauernd und Gott ist ja noch viel älter.


Rentner wäre ich auch gern. Nur das ewige Spazierengehen würde mich nerven.


Meine Freundin kann gut reiten. Aber sie kommt ja auch aus einer Pferdefamilie.


Wenn ein Arzt operieren will, muss er erst sterilisiert werden.


Und dann noch:

In Vendig gib es einen berühmten Platz, den die Italiner Pizza nennen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert