Zum Beitrag springen


Sonntagswitz: Heute zu Kindern, weil Mickey Mouse 90 Jahre alt geworden ist

© Teamarbeit – Fotolia.com

Heute feiert Mickey Mouse seinen/ihren 90. Geburtstag (vgl. hier bei Wikipedia). Daher wollte ich an sich Witze zu Miceky Mous bringen, habe dazu aber nicht so richtig etwas gefunden, auch zu Disney gibt es m.E. nicht so richtig was. Daher: Nehmen wir Kinder. die haben mit Mickey Mouse sicher am meisten zu tun, daher passt die Thematik ganz gut:

Fritzchen führt eine Kuh durchs Dorf.
Er trifft den Bürgermeister, der fragt: “Du Fritzchen, was hast du denn mit der Kuh vor?”
Fritzchen: “Ich führe Sie zum Bullen, damit er sie decken kann.”
Bürgermeister: “So was sollte aber doch lieber dein Vater machen, oder nicht?”
Fritzchen: “Nein Herr Bürgermeister, das sollte der Bulle schon selbst erledigen”.


Der Vater zu seinem Sohn: “Für so ein schlechtes Zeugnis, sollte es eigentlich eine Tracht Prügel geben.”
Der Sohn: “Cool, ich weiß, wo mein Lehrer wohnt.”


Der Junge zur Mutter am Handy: “Bring mir eine Schokolade mit.”
Mama: “Fritzchen! Du hast das Zauberwort vergessen. Das Wort mit den zwei t.”
Fritzchen: “Flott!!”

Fritzchen schreibt aus dem Ferienlager: “Hallo Papi und Mami. Hier ist alles super und ich habe viel Spaß. Was bedeutet eigentlich das Wort “Epidemie”?


Abgelegt unter Sonntagswitz.

JuraBlogs.com: JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs

(Noch) keine Kommentare



Ein bisschen HTML ist in Ordnung

oder richten Sie einen Trackback auf Ihrer Seite ein.