Zum Beitrag springen


Sonntagswitz: Heute zum Sommer und so…

© Teamarbeit – Fotolia.com

Nachdem in der vergangenen Woche Sommeranfaag war, bieten sich heute Witze zum Sommer und so 🙂 an. Hoffen wir mal, dass der Sommer 2018 kein Witz wird 🙂 :

Was ist die gefährlichste Jahreszeit?

Der Sommer: Die Sonne sticht, die Salatköpfe schießen, die Bäume schlagen aus und der Rasen wird gesprengt.


Mutti, darf ich in diesem Sommer einen Bikini tragen?”

“Nein, Karl!”


Was versteht man in Polen unter “Triathlon”?

Zum See laufen, eine Runde schwimmen und mit dem Fahrrad nach Hause fahren.


und dann war da noch:

Kommt der Ehemann nach Hause: “Frau, wir haben im Lotto gewonnen! Pack die Koffer!”

Darauf seine Frau: “Sommer oder Winterkleidung”?

Darauf er: “Ist mir scheiĂźegal, hauptsache du bist in 10 Minuten verschwunden!”

Abgelegt unter Sonntagswitz.

JuraBlogs.com: JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs