Zum Beitrag springen


Ich habe da mal eine Frage: Wie rechne ich nach einer Strafanzeige ab?

© AllebaziB – Fotolia

Heute gebe ich hier eine Frage aus einer FB-Gruppe, der ich angehöre, weiter:

“Frage an die Strafrechtler zur Abrechnung.

Ich wurde beauftragt Strafantrag und Dienstaufsichtsbeschwerde gegen einen Polizeibeamten wegen einer beleidigenden Äußerung gegeüber Mdt. zu erheben. StA stellte das Verfahren nunmehr ein, da Tatnachweis nicht zu erbringen sei.

Kann ich die Einstellung auch abrechnen und falls ja mit welcher Ziffer im VV RVG?”

Kurz und knapp. Wer weiß was?

Abgelegt unter Gebührenrecht, RVG-Rätsel.

Schlagwörter: .

JuraBlogs.com: JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs

Ein Kommentar

  1. Lösung zu: Ich habe da mal eine Frage: Wie rechne ich nach einer Strafanzeige ab? – Burhoff online Blog verlinkt diesen Beitrag on 14. Mai 2018

    […] vergangegen Freitag hatte ich gefragt: Ich habe da mal eine Frage: Wie rechne ich nach einer Strafanzeige ab?.  Dazu dann heute meine Antwort, die ich auch so in der Facebook-Gruppe gegeben […]



Ein bisschen HTML ist in Ordnung

oder richten Sie einen Trackback auf Ihrer Seite ein.