Sonntagswitz: Heute zu Computern und was damit zusammenhängt

© Teamarbeit - Fotolia.com

© Teamarbeit – Fotolia.com

Ich habe gestern und auch heute morgen mit meinem PC gekämpft bzw. mit einem USB-Stick, der nicht so wollte wie ich, er will es übrigens immer noch nicht 🙂 . Das hat maich dann auch das Thema des heutigen Sonntagswitzes gebracht: Computer und so 🙂 . Und da sind dann:


Anruf bei der Hotline.
Kunde: „Ich benutze Windows.“
Hotline: „Ja.“
Kunde: „Mein Computer funktioniert nicht richtig.“
Hotline: „Das sagten Sie bereits …“


und dazu passt:

Anfrage bei der Microsoft-Hotline: „Ich installiere gerade Windows, was soll ich drücken?“
Antwort: „Am besten beide Daumen!“


Wie erkennt man, dass eine Blondine am Computer saß?
Am Tipp-Ex auf dem Bildschirm!


und dann ist da noch – ich brauche keine Kommentare –

Ein Mann geht ins Geschäft und kauft sich einen Computer.
Beim Einrichten des PC’s fragt der Computer: „Bitte wählen Sie ein Passwort!“
Der Mann überlegt etwas und legt als Passwort „Penis“ fest.
Daraufhin antwortet der Computer: „Ihr Passwort ist zu kurz!“

Ein Gedanke zu „Sonntagswitz: Heute zu Computern und was damit zusammenhängt

  1. Ich

    „Wie erkennt man bei einem ausgeschalteten PC, dass er mit Windows läuft?
    An der abgegriffenen RESET-Taste.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert