Weihnachtsgrüße 2013

entnommen wikimedia.org Author: Jorge Barrios

entnommen wikimedia.org Author: Jorge Barrios

Allmählich kehrt Ruhe ein, bevor dann der richtige Weihnachtstress beginnt. Vorher bleibt mir dann nur noch, allen Lesern, Leserinnen, Besuchern und Besucherinnen unseres Blogs, natürlich auch allen Kommentatoren und Begleitern ein frohes Weihnachtsfest zu wünschen. Wir danken für die ein oder andere Anregung, aber auch Kritik. Nichts ist untergegangen. Das ein oder andere sogar umgesetzt.

Ich wünsche ruhige und besinnliche Tage und verbleibe

mit den besten Weihnachtsgrüßen/-wünschen, auch vom Jurion Strafrecht-Team

Ihr D.Burhoff

Zur Einstimmung dann:

Und dann noch – nun, keine Entscheidung – sondern neue Methoden beim Weihnachtsmann, kann man ja mal strafrechtlich prüfen (lassen  :-):

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.