Silvester, nicht nur auf Borkum, aber da auch

Am Ende des Jahre ist immer Zeit, sich zu bedanken, bzw. muss Zeit sein, sich zu bedanken. So auch bei uns. Also daher:

Das Heymanns Strafrecht Online Blog bedankt sich am Ende des Jahres 2011 herzlich bei allen, die sich im vergangenen Jahr um unser Blog gekümmert haben. Das sind die Leser unserer Beiträge, das sind die Kommentatoren, das sind die Ideen- und Hinweisgeber auf Entscheidungen – ein besonderes Dankeschön an all diejenigen, die Entscheidungen geschickt haben – das sind aber auch und vor allem die Mitarbeiter der Technik, die im Hintergrund arbeiten und den manchmal ein wenig ungeduldigen Herausgeber ertragen müssen. An alle: Ad multos annos.

Und für all diejenigen, die immer schon mal wissen wollten, wie es denn so an Silvester auf Borkum zugeht, das nachstehende Video. Also eigentlich ganz normal :-), nur eben insofern etwas anders, weil das „offizielle“ Feuerwerk und viele private zusammentreffen. Da knallt es dann ganz schön.

Ein Gedanke zu „Silvester, nicht nur auf Borkum, aber da auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert