Sonntagswitz – mal was von der Nordsee zum Schmunzeln, na ja und die Ostfriesen :-)

Da ich ein par Tage an der Nordsee war – teilweise vorgezogener Winterurlaub 🙂 – bietet sich heute mal wieder was zum Schmunzeln von der Nordsee an:

Ein Ehepaar macht vierzehn Tage Urlaub an der Nordsee.
Fragt er: „Freust Du Dich garnicht, daß ich so gut tauchen gelernt habe?“
„Wozu? Du tauchst ja immer wieder auf.“

Na ja, tauchen an der Nordsee 🙂 😉

————————————————-

Warum mögen Ostfriesen keine Brezeln? –

Weil sie den Knoten nicht aufbekommen.

————————————————-

Kommt ein Ostfriese ins Musikgeschäft: “Ich hätte gerne die rote Trompete und das weiße Akkordeon.”

Darauf der Verkäufer: “Den Feuerlöscher können Sie meinetwegen mitnehmen, aber der Heizkörper bliebt hier!”

————————————————–

Warum haben die Ostfriesen immer eine leere Flasche im Kühlschrank? –

Falls mal ein Gast kommt, der nichts trinken möchte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert